Aktuelles

Notfall-Farbversorgung

Liebe Kundinnen,
wir möchten Sie nicht farblos aussehen lassen und haben uns einen Notfall-Farbversorgungsplan ausgedacht. Das heißt, wir mischen Ihre gewohnte, individuelle Haarfarbe, damit Sie nicht auf irgendeine aus dem Discounter zurückgreifen müssen.
Dies muss wie folgt ablaufen, damit es kontaktlos bleibt;
• Sie schreiben uns per E-Mail (info@haargenau-kleinmaischeid.de) oder bei Facebook eine Nachricht. Dann stimmen wir einen Abholtermin mit Ihnen ab.
• Als Abholtermin bieten wir zunächst freitags 17-18 Uhr an. Nach der Abholung muss die Farbe zügig aufgetragen werden.
• Wir mischen Ihre spezielle Farbe an. Sollten noch Pflegeprodukte benötigt werden, legen wir sie gerne dazu.
• Zur genau abgestimmten Uhrzeit steht Ihre Tüte mit Namen beschriftet und bestückt mit Färbepinsel, Handschuhen usw. am Schaufenster bereit zur Abholung.
• Selbstverständlich können auch Pflege- oder Stylingprodukte, sowie Gutscheine zu oben genannter Zeit zur Abholung vorbestellt werden.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Aktion ein wenig ’über den Ansatz hinweg’ helfen zu können und bedanken uns gleichzeitig für Ihre Unterstützung und die gaaanz vielen lieben Worte❣️
❤️lichst Ihr haargenau Team

 


 

 

Das kam bei der Eröffnung zusammen... Vielen Dank 

 


 

 

Neueröffnung am 01.08.2015

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

Farbschulung vom 20.07.2015