Philosophie

Unsere Kunden
Eine der wesentlichsten Grundlagen in unserem Unternehmen sind die Kunden, ihre Zufriedenheit ist unser wichtigster Maßstab. Wir orientieren uns an bester handwerklicher Leistung, hoher Servicequalität und dauerhafter Weiterbildung.

„Wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philip Rosenthal)

Dieser Satz beflügelt uns, nie aufzuhören, etwas besser machen zu können und sich den ständigen Herausforderungen in allen Bereichen rund um das Friseurhandwerk zu stellen.

 

Ressourcen und Umwelt
Die Zeiten ändern sich…… heute müssen wir alle unseren Beitrag leisten, um unsere Ressourcen und die Umwelt zu schonen! Auch wenn ein kleines Unternehmen nur bedingt einen Beitrag leisten kann, ist es dennoch ein Beitrag. So verwenden wir ausschließlich umweltverträgliche Produkte mit weitestgehend natürlichen Inhaltsstoffen, bei deren Entwicklung gänzlich auf Tierversuche verzichtet wurde. Mit der Marke TRINITY haben wir einen Partner gefunden, der diesen hohen Anforderungen gerecht wird.

 

 

Soziale Verantwortung
Soziale Verantwortung wird auf vielen Gebieten erwartet und benötigt. Auch hier leisten wir unseren Beitrag mit der aktiven Unterstützung der Organisation FRIEDENSDORF INTERNATIONAL. 

Durch seine Hilfseinsätze in Krisen- und Kriegsgebieten bietet Friedensdorf International Kindern eine Chance  zum Überleben, denen in ihrer Heimat nicht geholfen werden kann.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit sowie eine rege und ständige Kommunikation in unserem Unternehmen mit unseren Kunden und Partnern!